Der PC-Panda 300 Euro PC-Build!

Shawty got Low Low Low Low-Budget. Billiger wird’s nicht.

100%

Gaming-Leistung!

300

Gaming-Rechner!

100%

Zukunftssicher

Für den besonders preisbewussten Gamer: Der 300 Euro PC-Build. Mit diesen Build kannst du dir deinen 300 Euro Gaming PC selber bauen! Dieser Build beweist, dass man für einen Gaming-PC nicht unbedingt das Sparbuch plündern muss. Vor allem nicht, wenn du dir deinen Gaming-PC ganz einfach selber baust. Auf dieser Seite findest du die besten Komponenten für deinen neuen Low-Budget Gaming-PC.

Wir verbauen ein komplett in schwarz gehaltenes Gehäuse von Sharkoon. In dem Gehäuse findet einer der beliebtesten Ryzen-Prozessoren mit integrierter Vega-Grafikkarte seinen Platz. Den Prozessor verbauen wir auf einem grundsoliden Mainboard, welches sogar zum Übertackten geeignet ist. Das ganze Paket wird von schnellen 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 1 Terrabyte großen Festplatte abgerundet. Betrieben wird der ganze Spaß übrigens von einem Premium-Netzteil designed in Germany.

Übrigens: Budget-Gaming-PC bedeutet in diesem Fall übrigens nicht, dass du dich beim Zocken auf C-Titel beschränken musst. Auch aktuelle Titel laufen teilweise sehr flüssig auf diesem Gaming-PC. Gerade wenn du auf e-Sport-Titel aus bist, bist du mit diesem Build auf dem richtigen Weg. Also nichts wie los: Teile bestellen, basteln und zocken. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !

ALLE KOMPONENTEN AUF EINEN BLICK!

ALLE KOMPONENTEN IM DETAIL!

Du bist noch nicht überzeugt? Dann schau dir alle Komponenten noch einmal ganz in Ruhe im Detail an. Hier findest du zu allen verbauten Teilen ausführliche Informationen. Ich bin mir sicher, das dich dieser Gaming-PC umhauen wird. Außerdem kannst du alle Preise direkt auf dieser Seite vergleichen. So findest du immer das beste Angebot und zahlst den besten Preis. Falls du noch Fragen zu diesem PC-Build hast, schreibe mir einen Kommentar am Ende der Seite. Ich werde dir schnellstmöglich Antworten!